Juhuu, erster win nach L5
Alle haben fc gemacht, ich wollte eigentlich mit Rittern angreifen, aber war dann doch alles dicht und selbst alle Lücken zu

War dadurch mit dem Boom im Nachteil, konnte das aber bis imp noch aufholen. Anfang Imp hab ich keine Ahnung was passiert ist, hatte voll geupgradete Paladine, Crow fehlte noch das letzte def. Upgrade, ich hatte ne Burg im Rücken und 50 Palas, er 40 oder noch weniger. Dazu hab ich noch mit 4 Trebs auf seine Palas gefeuert und dennoch verloren^^
Ka welche Drogen du deinen Pferden gegeben hast, aber die will ich auch
Naja, hab dann einfach Sammelpunkt in den Kampf gesetzt und durchproduziert, war nie unter 180 pop und konnt so halten und dann nach nen paar Minuten wieder in die Offensive gehen. Vermutlich hatte Crow keinen großen Trade, zumindest hatte ich irgendwann nurnoch trash gegen mich und ich konnte weiter goldunits pumpen. Dadurch gings bei mir weiter vorwärts und da Howard auf der anderen Seite Temudjin gekillt hat kam das gg

Hab nie Klagen gehört oder so, deswegen vermute ich mal dass es da ohne Probleme lief, hab aber nie rübergeschaut, war zu sehr mit mir selbst beschäftigt
Endlich mal wieder ein game in dem fast alles so lief wie geplant und thx an Howard, er hat das Spiel gewonnen.
bevor ichs vergessen, gg @ all